Fundus-Ludi

Downloads zum Elyrion-Soundtrack?

Tue, 05. May. 2009 8:31

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle gerade mal wieder etwas Musik für meine Rollenspiel-Runde zusammen und wie immer sind natürlich auch Erdenstern Songs dabei. Die Nr. 3 und 10 der Elyrion CD haben es bisher auch auf die Liste geschafft, neben ein paar Into the Dark Klassiker ohne die ich mittlerweile gar nicht mehr kann. ;)

Aber zu meiner Frage: Wird es auch zum Elyrion-Soundtrack ein paar Songs zum Download geben die es nicht auf die CD geschafft haben? Evtl. auch im speziellen Download-Bereich?

Gleiche Frage gilt natürlich auch für Into the Grey. ;)

LG
Ibag
vom Team Fundus Ludi

Aneb

Re: Downloads zum Elyrion-Soundtrack?

Thu, 07. May. 2009 20:15

Hallo Ibag,

zu Into the Grey wird es definitiv wieder ein paar freie und geschützte Downloads geben.
Wir müssen dieses Material nur noch ein wenig polieren und etwas umarrangieren.
Wir hoffen aber es bald zu Ende zu bringen.

Zu Elyrion direkt wird es im Moment keine neuen downloads geben – aber was nicht ist kann ja noch kommen :-) Elyrion ist ja eine ziemlich große Welt.

liebe Grüße aus dem Studio, gehe jetzt wieder polieren

Andreas

Fundus-Ludi

Fri, 08. May. 2009 14:57

Hallo Andreas!

Das mit Elyrion ist natürlich schade. Ich dachte es gäbe vielleicht ein paar ausrangierte Tracks. Im Fall von Into the Green haben mit nämlich 2, 3 von den Tracks die es nicht auf die CD geschafft haben fast besser gefallen als manche auf der CD .... ;) aber vermutlich wäre die CD damit zu mystisch geworden. *gg*

Ich nutze den Elyrion Soundtrack jedenfalls gerne.

Und was Into the Grey angeht, so freue ich mich mal auf die Tracks die da dann hoffentlich bald kommen.

Grüße an Eva-Maria und Per (ich trink nen Kaffee auf euch)
LG
Ibag aka Heidi

Bianca

Sun, 17. Jan. 2010 0:42

Tja, jetzt ist schon 8 Monate später und noch immer nichts neues in den beiden Download-Bereichen... :cry:

Aneb

Thu, 04. Feb. 2010 20:35

Schande über unsere Häupter,

Du hast recht – da werden wir doch glatt noch mal in unsere Grauen Archive schauen
und ein paar Stücke die es nicht geschafft haben doch noch mal auf den letzten Weg bringen.

Ich verspreche lieber nichts erneut, aber werde mich darum kümmern.

Grüße aus dem Studio
Andreas

Bianca

Thu, 01. Dec. 2011 20:53

Ein weiteres Jahr, und noch immer nichts neues im Download Bereich... Ich kauf doch schon fleißigst eure CD's und empfehl sie wärmstens and Freunde im In-und Ausland (die soweit ich weiss auch fast alle bestellt haben). :cry:

Macht ihr eigentlich auch Kommissionen? :roll:

Return to “Ruf der Titanen”