Tiamat

So, jetzt ich auch...

Thu, 05. May. 2011 16:16

Ich bin Thomas und komme aus der nähe von Bremen (lange, lange Zeit Syke jetzt Varrel).
Ich freue mich sehr das es sowas wie Erdenstern gibt. Ich habe meine Rollenspiel
-gruppe (so glaube ich) überzeugt, das es so einfach netter ist die Atmosphäre des Spiels aufzunehmen. Bisher habe ich Filmmusik benutzt aber die Thematischen CD´s sind doch um einiges besser und praktischer. Ich muss gestehen das ich Erdenstern noch nicht allzulange im Regal liegen habe. Das liegt nicht daran das ich es nicht kannte sondern einfach nicht das Geld übrig hatte. Das hat sich jedoch vor einiger zeit geändert und so füllt sich mein Regal.

Ich bin Mitorganisator der Spiele Con Namenlose Tage 8) http://www.namenlosetage.de/ und möchte mich hier auch nochmal für den Besuch von Per Dittmann und Thomas Finn auf den NT bedanken.
Ich haber auf den NT selbstverständlich die Vorstellung auch mitangehört und geschaut und war beeindruckt.
Später dachte ich noch darüber eine ganze Weile nach was noch für CD´s machen könnte.
Jetzt habe ich endlich eine Idee (hoffentlich hat das hier noch keiner vorgeschlagen, hab die seite noch nicht dursucht) :shock:

Mein Vorschlag wäre als Thema die typischen Völker der Fantasy Welt zu nehmen. Ich meine Trolle, Zwerge, Elfen und Orks, und zu jedem Volk eine CD mit ihrer eigenen Musik (bzw. zu ihnen passender Musik). Darunter könnte ich mir Lieder vorstellen wie z.B. Gsang, Feiern, Trauerlieder, Siegeslieder oder auch ein Track passend zu dem jeweiligen Herreszug. Auf die Idee dazu bin ich durch das Lied "Orkensturm" von "Chronik Aventuriens" gekommen. Und da ich denke das z.B. Der kleine Hobbit und auch Das Schwarze Auge ins Kino kommen soll (Man, und wiel ich es einfach haben will). Könnte sich das ja evtl. lohnen.

Naja egal, ich sollte hier ja über mich schreiben...
Ich bin 28, Spiele DSA,Cthulhu, Shadowrun und "Hol das Stöckchen"..., meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich höre Punk bis Metal. Ich find Nazis doof und Reptilien gut (obwohl die auch keine Haare haben.

Cooler Smilie II)

Bis dahin, Tiamat

Saris
Site Admin

Re: So, jetzt ich auch...

Thu, 12. May. 2011 11:23

Herzlich willkommen in unserer Welt der Musik,
Ich empfehle dir auch unsere 13briefe.de Seite, falls du da nicht auch schon warst.

Nicht nette Musik gibst da zu hören :wink:

Vielleicht findest du ja den Weg zum Nordcon

Gruß aus dem Studio
Saris
...die Schattennebel sich erheben - geweckt vom heißen, fließendem Licht....
www.erdenstern.com

Frigolas

Wed, 08. Jun. 2011 20:40

Herzliche Grüße ans andere Ufer aus Achim!

annam92

Thu, 10. Oct. 2013 0:27

Ich heiße Anna und ich komme aus Dresden;)
Ich schloss mich in diesem Forum, weil ich weil ich auf dem Laufenden sein wollen und vielleicht mehr Über die Gruppe erfahren;)

Grüße
annam92

Return to “Willkommen!”