Vivenya

Vivenya sagt hallo

Tue, 30. Sep. 2008 13:15

Hallo an alle,

da ich vollkommen neu im Forum bin stelle ich mich erst einmal vor. ^^

Mein Name ist Vivenya, im RL Vivien, und ich bin Studentin in Geschichte und Philosophie auf Lehramt an der Universität Bielefeld. Zur Zeit 22 Jahre alt, spiele ich seit jetzt gut 5 Jahren Rollenspiele.
Vorzugsweise D&D, aber ich habe auch schon in Vampire Reqium, Shadow Run und DSA reingeschnuppert. Auf Grund von Zeitmangel und das diejenigen mit denen ich gerne spielen würde viel zu weit weg sind, konzentriere ich mich zur Zeit eher auf die Rollenspiele, die ich in meinen anderen Forum angefangen habe, wo es um das verfassen von Geschichten, Gedichten und anderen schriftstellerischen Ergüssen geht. Von daher bin ich eigentlich immer mit meinem Gedanken dabei neue Welten für meine eigenen Charaktere zu entwerfen und zu gestalten. Für meine D&D-Runde hatte ich sogar angefangen einen eigene Welt auf die Beine zu stellen, die findet jetzt Verwendung in einem anderen RPG. 8)

Auf Erdenstern bin ich gestoßen, als ich auf der Con in Düsseldorf war (lange her ^^) und mir dort die erste CD "Into the Green" geholt habe. Mittlerweile fehlt mir zur Zeit nur "Into the Gold", aber die dürfte bald auf dem Weg sein *g*.
Vor allem hat es mir wohl "Into the Dark" angetan, da diese zu vielen RPGs in meinem Forum passt, die etwas düsterer sind und die Stimmung die beim hören entsteht ist für meine SL-Beiträge sehr förderlich. Aber eigentlich höre ich alle als Hintergrund immer gerne.

Soweit erst einmal von mir
Grüße
Vivenya/ Viv

Gezeiten
Site Admin

Tue, 30. Sep. 2008 14:06

Hi Vivenya,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, so kreative Mitglieder bei uns zu wissen!

Viele Grüße,
Per
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Return to “Willkommen!”