Gruufhai

Ich bin der Neue

Mon, 21. Jul. 2008 15:23

Einen schönen guten Tag wünsche ich.

Bisher habe ich diese Seite eher seltener besucht und so war mir dieses hübsche kleine Forum noch gar nicht richtig aufgefallen. Naja, das soll sich dann in Zukunft mal ändern.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, lebe und überlebe in der Nähe von Bremen und höre auf den Namen Ralf. Hauptberuflich bin ich Student (Informatik mit Schwerpunkt auf Systemgestaltung) und verdiene mir Nebenbei ein paar Brötchen als Küchenjunge in einem populären, schwedischen Möbelhaus.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben dem Rollenspiel (dazu gleich noch ein paar Worte) mit ein wenig Bildbearbeitung, Musik (Rockmusik, Soundtracks, Gothic und Heavy Metal), Kino/DVD und gerne auch mit (Kampf-)Sport. Das alles füllt mich relativ gut aus, so dass mein Terminkalender in der Regel gut gefüllt ist.

Zum Rollenspiel: Ich bin seit guten 12 oder 13 Jahren leidenschaftlicher DSA-Spieler und Spielleiter und zocke die Version 4.1. Dazu kommen noch, allerdings nur unregelmäßig, Shadowrun 4 und Cthulhu (falls Per also mal in der Bremer Gegend ist: du bist jederzeit in unseren Runden willkommen :wink: ). Und, um meine Mitgliedschaft in dieser Community zu erklären: Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Nutzer von atmosphärischer Musik beim Rollenspiel.

Ansonsten gehe ich gern auf Konzerte und Abends mal in Kneipen oder Diskotheken, das alles eher im Großraum Bremen und hin- und wieder mal in Hamburg. Und ein Mittelaltermarkt pro Saison ist auch was Feines.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich werde mir Mühe geben, immer mal wieder etwas von mir im Forum lesen zu lassen und freue mich auf ein paar nette Bekanntschaften!

*wink*

Ralf
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"

Gezeiten
Site Admin

Mon, 21. Jul. 2008 15:55

Hallo Ralf, schön dich hier begrüßen zu können!

Ach, ich war schon lange nicht mehr in einem Möbelhaus essen... Ketchup und Mayo gibt es neben dem Getränkeautomaten an der Kasse, war es nicht so? :D

Danke für die Einladung! Mein Terminkalender ist zur Zeit besser gefüllt als mir lieb ist, aber wenn ich in der Gegend bin und Zeit hab und ihr gerade spielt: Klar, sehr gern!

Bis bald und viele Grüße,
Per
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Farean
Herbergsvater

Tue, 22. Jul. 2008 9:32

Hallo und Willkommen an Board, Ralf! /:)

Return to “Willkommen!”