Ritter Erik von Wiesenbad

Meine Wenigkeit stellt sich vor :-)

Thu, 01. May. 2008 14:45

Tja, ich bin ein lebenslustiger Mensch der in seiner Vergangenheit viel Sinn für die Welt der Mythologie-, Fantasie- und Ritterwelt entwickelt hat. Die Musik von Erdenstern hat mich sehr zu Geschichten Inspiriert die ich gerne schreibe und auch das Rollenspiel gerne damit untermale. Ich habe einen Faible dafür in unserer achso tollen Realität auch mal etwas Fantastisches oder Zauberhaftes zu entdecken. Als Ritter und Schaukämpfer (www.Youtube.de einfach Erik Tributsch eingeben) bin ich im laufe der Jahre viel rumgekommen, war auf Mittelaltermärkten, Turnieren, habe wie ein Ritter auf einem Pferd gekämpft, aber auch wie ein Ritter die Tugenden vertreten für dieser Begriff Ritter steht. Ich wohne in Mainz und bin seit mehr als einem Jahr mit einer wundervollen Frau zusammen die mir viel Kraft und Inspiration gibt. Ich denke mal das wars vorerst, und ich denke mal das hier sicher Leute sind mit denen man sich gut unterhalten kann.

Mehr über mich: www.die-räuberbande.de ;-)

Grüße und wohlwollen

Erik

Farean
Herbergsvater

Sun, 04. May. 2008 0:14

Hallo und Willkommen an Board, edler Ritter! /:) In Mainz habe ich auch mal eine Zeitlang gelebt. Keine schlechte Stadt, wenn man sich nur den Fluglärm und die Wohnungsmakler wegdenkt. Gehe ich Recht in der Annahme, Herr von Wiesenbad, daß du ursprünglich von der anderen Rheinseite stammst?

Viele Grüße,

Markus aka Farean

Thu, 08. May. 2008 8:07

Grüße werter Farean :-)

Ja, ich stamme eigendlich aus Hessen... und bin auch ein richtiger Hesse. Meine Freundin hat mich mit ihrem Charme und ihrer Zuneigung..... und natürlich mit ihrem Verstand in die schöne Stadt Mainz gebracht. Ich selbst bin ja imun gegen die ständigen kappeleien zwischen Wiesbadenern und Mainzern hi hi hi.

Schön das Erdenstern ein eigenes Forum hat, hab mir eben drei CDs bestellt.... finde sie alle echt super, doch ich hol sie mir alle ;-)

Grüße und Schlapphuzieh...

Erik

Robin Andriel

Sun, 11. May. 2008 18:02

willkommen Erik !

Gezeiten
Site Admin

Thu, 15. May. 2008 17:40

Seid uns willkommen, edler Recke, und nehmt Platz an unserem Feuer. Wir sind begierig, all Eure Geschichten zu hören!

Es grüßt Euch

Per, Sohn des Eckehart, Sohn des Otto
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Alsindra

Thu, 15. May. 2008 18:40

Hallo und willkommen Erik!

Ein echter Schaukämpfer also. Sowas bewundere ich sehr. Habe über StudyVZ letztlich jemanden kennengelernt, der mir diese Kunst ein wenig näher bringen möchte.
Ich bin gespannt, ob ich zu sowas tauge. ^^

Bin sehr gespannt auf eine Deiner Geschichten.
In letzter Zeit habe ich auch ein paar Sachen aufgeschrieben. Ich liebe es ebenfalls meine Ideen ins RPG einfließen zu lassen, Charakteren und deren Kulturen zu erschaffen. Nach und nach fällt einem einfach immer mehr dazu ein, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
Poste doch mal etwas. :)

Welche Systeme spielst Du denn bisher? Oder bist Du gar kein Tisch-Rollenspieler?
Elfen können das!!!

Fri, 16. May. 2008 22:24

*rotwerd* :oops:

Freut mich so nett hier aufgenommen worden zu sein *verbeug und Schlapphutzieh*

Hmmm.... ich hab letzten Samstag die Goldene,die Grüne,die Rote und die Blaue Erdenstern CD bekommen... HEUREKAAAAAA!!!! Ich bin begeistert...... beim hören dieser genialen Musik sind mir tausendundabertausend Bilder wie in einem Film durch den Kopf gegangen..... Wo kann man denn hier seine Geschichten Posten? Oder gibts da einen eigenen Threat?..... Oder soll ich da meinen eigenen aufmachen... *fragend nach Admins umschau* :-)

Ich werde am 25 Mai nach Worms auf den Mittelaltermarkt fahren.... und meinen Freunden diese wunderbare Musik erläutern... und die "Rote" zu schönen Kampfszenen empfehlen..... (sooonn Ridder is halt gern aaan Raufbold... liebenswert eine kleine Rauferei anzuzetteln is immer a feine Sach)

Also... werte Alsira... werter Gezeiten... und Robin Andriel...

... seyd euch meynes wohlwollens gewiss... :-)

PS: Ich spiele Warhammer Tabletop (siehe www.tabletopwelt.de) Ich heiße da Balduin und hab viele Sachen und Geschichten geschrieben.

Fri, 16. May. 2008 22:33

Ups!
Hab den Geschichtenteil gefunden...

... Hach könnte da grade loslegen.... ;-)

Werde mich da jetzt bissl einlesen und mal guggn was für eine Geschichte schreibe.

Auf bald ;-)

Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor :-)

Tue, 15. Jun. 2010 21:12

Hallo alle zusammen!
Ich habe wieder neue Filme gemacht die mit der tollen Musik von Erdenstern unterlegt sind.
Grüße und Wohlwollen an alle... und ganz besonders an die Musikschmiedemeister :-) *verbeug*

Hier der Link zu meinem Kanal:

http://www.youtube.com/user/ErikTributsch

Viel spass wünsche ich

Return to “Willkommen!”