Alsindra

Thu, 15. May. 2008 18:48

Huch, by the way, ich war wohl auch schon lange nicht mehr hier. :wink:

Schön, daß Du Musik im LARP nicht mehr ganz ausschließt, Stefan.
Mission erfolgreich. ^^

Freu mich, falls wir uns mal über den Weg laufen (lol, und uns wahrscheinlich nicht erkennen werden....) auf einem Con. :roll:

Mythodea ist bei uns im Gespräch, da kann ich aber leider nicht. Ansonsten steht für mich bisher nur Dalag Nor 4 an, das dauert aber noch ein Weilchen.

Derweil werde ich wohl noch ein wenig an meiner Charakterstory feilen. ^^
Elfen können das!!!

Gezeiten
Site Admin

Thu, 15. May. 2008 18:50

Stimmt, ich erinnere mich! ;) Etwas kleiner als ich, schwarz gekleidet und blondgelockt, stimmt's?

Na, dann hat sich mein Einsatz ja gelohnt, wenn er Dich hierhergebracht hat! :D

Liebe Grüße,
Per
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Alsindra

Thu, 15. May. 2008 18:58

Wow!!!
Respekt!!!

Du scheinst ein eidetisches Gedächtnis zu haben!!!

*verbeug und Hut zieh*
Elfen können das!!!

Gezeiten
Site Admin

Thu, 15. May. 2008 19:17

Jahaa!
Hm, soll ich jetzt behaupten, mein ganzes Wesen sei so bildhaft ausgerichtet (was mir als Musiker ohnehin keiner glauben würde. Als Grafiker vielleicht.) um damit anzugeben, oder soll ich es darauf schieben, dass Du natürlich einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hast, um bei Dir zu punkten? Vermutlich beides besser (und richtiger!) als der Eindruck, wir hätten auf der Spiel so wenig zu tun gehabt, dass wir uns an jeden erinnern, der überhaupt mit uns gesprochen hat...

Im Ernst: Es ist immer schön, auf Conventions und Messen bekannte Gesichter zu sehen, und das hat wohl für eine stärkere Ausbildung meines eidetischen Gedächtnis gesorgt... (muss auch - sind mittlerweile viele bekannte Gesichter... :))

[werbung]
Nächsten Monat auf dem Nordcon in Hamburg, im August auf dem Ratcon in Dortmund und im Oktober auf der SPIEL in Essen ist wieder Gelegenheit! Bekannte Gesichter aller Regionen, versammelt Euch!
[/werbung]

Viele Grüße (und bis hoffentlich bald*),
Per

*erwarte bloß nicht, dass ich mir dann Deinen Namen gemerkt haben werde! :D
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Alsindra

Fri, 16. May. 2008 23:17

Hihi, auf der Spiel bin ich jedes Jahr. Ich bin gespannt, ob Du Dich an meinen Nickname erinnerst. :twisted:

Ich werde Euch auf jeden Fall wieder besuchen. Freu mich schon. :D
Elfen können das!!!

stebehil

Re: Stefan stellt sich vor

Sun, 06. Nov. 2011 12:44

*Weia*

Da suche ich im Netz nach Ideen für Musik zu Hunter, und was finde ich? Meinen drei Jahre alten Eintrag hier :-)

So, kleines Update: mittlerweile wohne ich im schönen Dresden und werde daher wohl nur noch selten auf H spielt! oder der Spielemesse Essen sein. Nächstes Wochenende wird endlich mal wieder gehuntert (nach drei Jahren!) Ansonsten werden wir (meine Frau und ich) wohl mal im neuen Jahr auf Spielersuche in Dresden gehen. Weiß jemand eine gute Rollenspieler-Kontaktbörse?

Gruss

Stefan

Return to “Willkommen!”