^^ Hiho..

Moderators: Saris, Gezeiten, Aneb

Wolfswaechterin

^^ Hiho..

Tue, 21. Aug. 2007 13:25

Hiho, also.. äm.. ich fang mal so an: Mein Name geb ich ungerne Preis ^.- ansonnsten bin ich junge 19 und weiblich. Hobbys sind DSA *hrhr* Manga/Anime und Magic (das Kartenspiel). Joar, ich meldete mich hier im Forum an weil ich auf der Ratcon 2007 "Into the dark" kaufte und ich vollkommen davon begeistert war :twisted: !

:? mh... glaub das wars auch schon so..

somit: Mögen Rur und Gror oder die 12 andren, gar der 13 bei euch sein <.<" *abhau bevor dresche bekomm*

Ventrue

Tue, 21. Aug. 2007 13:28

Hallo hallo, dann darf ich dich sicher mal gleich willkommen heißen...
Wenn du DSA spielst, kauf gleich noch die anderen drei Alben nach ;-) Es lohnt sich!

Was spielst du denn? Noch das gute alte DSA3? Bist du Meister oder Spieler oder beides? Erzähl mal was von deinen Helden :D

Mit herzlichsten Grüßen,

Christian

Wolfswaechterin

Tue, 21. Aug. 2007 13:34

><" ui, .. viele Fragen.

alsö: meistern tu ich wahrscheinlich wenn wir Jahr des Feuers zu ende haben und noch eina nderer dran war xD dann werd ich ins kalte wasser geschupst. Spielen tu ich seid ca 2 jahren, daher auch DSA 4.0 aber ich will mir demnächst ein Held 4.1 machen <.<" .. man kann sie ja ganz schön böse gestalten.. Blutdurst usw.. schon hart.

Charaktere habe ich einige, nur 3 liegen mir wirklich am Herzen.
- Meine Hexe ^.^ (wolf als machtvoller vertrauter) stufe ca 1 <.<"
- Meine Maraskanerin (schwertgesellin) stufe ca... mh.. 13?
- Meine Nivesin ^.^ (kann ja selbst ein wolf sein) tfe ca 3
(alles nach DSA 4.0)

Ventrue

Tue, 21. Aug. 2007 13:44

...nichts macht mehr Spaß als Charaktererschaffung, nicht wahr? :D

Jahr des Feuers... da klingelt irgendwas... Habe ich das gespielt?

Ich persönlich bin ein Fan von DSA3, mit der Borbarad-Kampagne und DSA4 sind ein wenig die Pferde mit der Redaktion durchgegangen, finde ich. Auch wenn die Kampagne selbst teilweise sehr spannend ist. Aber sie haben Aventurien zu sehr verändert und sich zuviel Cash-In-Blödsinn ausgedacht, finde ich. Nagut, damit musst du dich ja nun nicht rumschlagen ;-) Aber für mich gilt, wenn ich schon DSA spiele, dann nicht um irgendwas Neues, Bahnbrechendes zu erleben...

Frigolas

Tue, 21. Aug. 2007 14:00

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Freude am Diskutieren auf dieser Seite!

Farean
Herbergsvater

Wed, 22. Aug. 2007 11:42

Hallo und Willkommen an Board, Wolfswächterin! /:) Viel Spaß in unserer kleinen, aber stetig wachsenden Gemeinde!

Listard von Kordell

Fri, 21. Dec. 2007 16:39

So heiße auch ich Euch auf diesem Weltendiskus Willkommen,

So preiset die Schönheit Schwesterbruder, das Leben ist schön...
Auch Kieselsteine können zu Monumenten heranwachsen....

Parabellum

Sat, 22. Dec. 2007 12:54

Seid willkommen liebe Freundin.... *am Kragen festhalt* ... und macht es Euch in unserer illustren Runde bequem. Der Bannstrahl Praios' ist immer an lustigen Geschichten über dreizehn Götter interessiert, also laßt uns doch an der Euren teilhaben... :twisted:

Gezeiten
Site Admin

Fri, 16. May. 2008 12:17

Feqz zum Gruße, Wolfwächterin!

Huch? Das ist doch alles schon fast ein Jahr her? Sehen wir es so: Eine Begrüßung ist eine Begrüßung.
Und außerdem bist Du jetzt Teil eines großangelegten literarischen Versuches, zu dem ich unsere Forum dieser Tage missbrauche: Wie viele Leute kann ich - mit teils monatelanger Verspätung - hier im Forum begrüßen, ohne mich zu wiederholen? In nahezu völlig willkürlicher Reihenfolge bist Du die soundsovielte von noch viel mehr. :D

Wäre schön, Dich hier mal wieder zu sehen! ;)

Viele Grüße,
Per
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Return to “Willkommen!”