Frigolas

Moderators: Saris, Gezeiten, Aneb

Frigolas

Frigolas

Mon, 20. Aug. 2007 16:52

Moin,

ich habe gerade eben festgestellt dass es keinen Extra-Thread für mich gibt, das kann ja nicht sein. Also ich bin der Alexander und komme aus Achim bei Bremen (daher kommt mein DSA-Forscher Frigolas-Esindio Zuckerbäcker aus der Näher von Salza, allerdings aus Salzerhaven in diesem Falle).
Ich spiele mit Unterbrechungen seit 1985 DSA, mein erster Held starb, weil er ein Seil und damit seinen Lebensfaden zerschnitt, Sauerei, er hatte doch gerade erst mit Nedime eine Familie gegründet. :wink:

Irgendwann bin ich an einen DSA-Kameraden geraten der meine Amber-CD und diese beiden anderen DSA-CDs (Geistertanz und Lautenklang?) ausgeliehen bekomen hat. Da wir gerade einen internen Streit hatten hätte ich dies wohl nicht tun aollen. Jedenfalls gab es noch finanzielle Ungereimtheiten, am Ende wurde behuaptet, er hätte 10,-Euro mehr zu bekommen als ihm zustanden und er behielt meine CDs ein. Da ich dann doch etwas Angst hatte durch seine Drohungen, schrieb ich mein Eigentum in den Wind und fand auf der NordCon das Projekt Erdenstern, nach kurzem Hören entschied ich mich spontan beide CDs (ja, damals gab es erst 2!) zuzulegen.

Merke:
Vertaue einem Kumpel dessen Nickname auf einen Hang zur Selbstjustoz und Freude an Macht und Strafung hinweist nie wieder so schnell.
In vielem Schlechten steckt auch was Gutes! II)

Ansonsten:
Baujahr 1975 (Erstzulasung aber 1976 erst!)
Hobbys: Schach, Brettspiele, DSA, Fussballdiskussionen u.a.
Beruf: leider Hartz-IV-ler mit 400,-Jpb als Fahrdienst im Seniorenheim

Aneb

Na dann

Tue, 21. Aug. 2007 0:15

Sei erneut herzlich gegrüßt. Wilkommen an dem Ort, den Du schon so reichhaltig mit Deinen kleinen elektronischen Briefen gefüllt hast.

Und es freut uns natürlich, dass unsere Musik dich über eine harte Zeit geleitet hat. Zumindest hat sie hoffentlich etwas etwas abgelenkt.

Also II) /:) :cc: III)

auf die nächsten 62

Farean
Herbergsvater

Re: Frigolas

Tue, 21. Aug. 2007 9:37

Bonjour Monsier le Frigolas. ("Willkommen" wäre in diesem Fall nicht ganz angemessen, immerhin bist du schon länger dabei als ich. :))

Deine Erdenstern-Einsteiger-Story ist... interessant. Du hast es also vorgezogen, knapp 30 Euro für was Neues auszugeben, anstatt für 10 Euro klein beizugeben und dir dein Eigentum zurückzuholen? Ich frage mal besser nicht nach Details in eurem Streit...
Frigolas wrote:Baujahr 1975 (Erstzulasung aber 1976 erst!)
Weltliche oder geistliche Meldestelle?

Prost, III)

Markus

Frigolas

Tue, 21. Aug. 2007 13:48

Ich habe ihm nicht mehr vertrauen können, imo, dass ich mein Eigentum wirklich zurückbekomme, selbst wenn ich ihm das Geld zahle.

Frigolas

Fri, 27. Feb. 2009 13:28

Moinsen, nach nem knappen Jahr offline-Sein wollte ich nur mal kurz melden, mich gibt es noch! II)

Farean
Herbergsvater

Fri, 27. Feb. 2009 22:40

Prost Frigolas! III) Schön, von dir zu hören. Viel los ist hier im Forum leider gerade nicht. Was gibt's Neues bei dir?

Return to “Willkommen!”