Greifenklaue

Tue, 18. Sep. 2007 22:17

Sin City ist ja eher eine Comicverfilmung und insgesamt so Splatterpunk. Also nur leichte Parallelen.

Wenn Dir die anderen von Dick nix sagen (Blade Runner, Minority Report, Paycheck, Total recall) dann vielleich I robot, Johnnny Mnemonic oder Matrix (, wenn dieser auch aus dem Genre ausbricht). So eher.

Planet Terror? War dass das Tarantino/Rodriguez-Doublefeature. Wird in Deutschland ja nur einzeln gezeigt. Grindhouse kommt noch, aber in Deathproof war ich schon. Die CSI:NY-Ermittlerin in ganz neuer Reihe!
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - www.greifenklaue.de

Library of roleplay - www.lorp.de

Marion of Sherwood

Tue, 18. Sep. 2007 22:32

Doch die meisten Filme sagen mir was :D . Comicverfilmungen finde ich aber auch nicht so übel.Z.b. Daredevil(ich liebe Jennifer Garner), wobei Elektra dann schon wieder sehr spinnert war.

Egal, Planet Terror muß schon sein. Manchmal brauch ich was zum Hirn ausschalten(wofür sich 28weeks later übrigends sehr gut eignet!)

Sorry, aber den mit der C:S:I-Ermittlerin raff ich jetzt so gar nicht :roll: :oops: , könntest du mir da wohl freundlicherweise auf die Sprünge helfen :lol: .

Greifenklaue

Wed, 19. Sep. 2007 10:03

Bei Deathproof spielt Vanessa Ferlito mit (als Butterfly, die Dame, die den Lap-Dance macht), die bei CSI:NY ja die mittlerweile entlassende Ermittlerin Aiden Burn spielt. Doch eine etwas andere Rolle :D

-> http://german.imdb.com/name/nm1089685/ (Vanessa Ferlito)

Marion of Sherwood

Wed, 19. Sep. 2007 13:18

Nicht nur entlassen, sondern auch unschön gestorben.
Kennst du denn auch die Serie Kingdom Hospital? Wenn ja, was gefällt dir besser, daß Remake oder Original?

Greifenklaue

Wed, 19. Sep. 2007 22:36

Nicht nur entlassen, sondern auch unschön gestorben.
Stimmt, da kam noch was...

Bei Miami kehrt übrigens Speedle zurück... Mal sehen wie. Evtl. in "Visionen" von Eric...
Kennst du denn auch die Serie Kingdom Hospital? Wenn ja, was gefällt dir besser, daß Remake oder Original?
Kenn ich niocht :oops:

Marion of Sherwood

Thu, 20. Sep. 2007 11:17

Tja, wie die Speedle wieder einbauen wollen ist mir auch schleierhaft
:roll: . Vielleicht: Drogenrausch?

Die drei Holly Golightly`s waren cool, so richtig klassisch.

Bin auch mal gespannt wie es zwischen Gil(den coolsten von allen 8) ) und Sara weitergeht.

Viel Spaß übrigents beim gucken II) :D .
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner vorraus. (H.G.Wells).

Greifenklaue

Fri, 21. Sep. 2007 2:16

Bin auch mal gespannt wie es zwischen Gil(den coolsten von allen ) und Sara weitergeht.
Schocke ich Dich, wenn ich sage, dass er noch während der aktuellen Staffel die Serie verläßt bzw. sich zurückzieht!?!

Bin gespannt, ob es gelingt!

Marion of Sherwood

Fri, 21. Sep. 2007 8:34

Wähhh der Schock sitzt so tief das ich nur noch weinen kann :cry: .Schnief, das hast du jetzt davon, bin traurig( hat denn niemand ne Kleenex Box parat,aber bitte mit schönen Dekor :cry: .

Du könntest es allerdings wieder gut machen indem du mir sagst das du das Ende der letzten Folge(13.9.) gesehen hast und mir den Mörder des ollen Rockstars verrätst :D .

Versuche dich nun auch mal zu schocken: In der Folge von N:Y: am Montag war der Mord an dem Juwelier ballistisch unkorrekt. Eine abgesägte Schrotflinte trifft nicht drei Meter weit. Nach einen Meter fängt die Ladung nämlich an zu streuen 8)
Sag das ich dich geschockt habe, ich schau auch wieder ganz lieb
:D
So, Psycho-Silke wartet auf Antwort

Marion of Sherwood

Fri, 21. Sep. 2007 11:14

Kann nicht mehr lange so schauen, mir wird schon ganz schwindelig :shock: .

Greifenklaue

Fri, 21. Sep. 2007 11:49

Wähhh der Schock sitzt so tief das ich nur noch weinen kann .Schnief, das hast du jetzt davon, bin traurig( hat denn niemand ne Kleenex Box parat,aber bitte mit schönen Dekor .

Bitte sehr! Image
Du könntest es allerdings wieder gut machen indem du mir sagst das du das Ende der letzten Folge(13.9.) gesehen hast und mir den Mörder des ollen Rockstars verrätst
Ich hab am Donnerstag Rollenspiel gespielt II)
Versuche dich nun auch mal zu schocken: In der Folge von N:Y: am Montag war der Mord an dem Juwelier ballistisch unkorrekt. Eine abgesägte Schrotflinte trifft nicht drei Meter weit. Nach einen Meter fängt die Ladung nämlich an zu streuen
Sag das ich dich geschockt habe, ich schau auch wieder ganz lieb
:shock: :shock:

Marion of Sherwood

Fri, 21. Sep. 2007 16:10

Na toll, das hab ich nun vom vielen lieb schauen: Kopfschmerzen, Krankenwagen, Tatütata und Not-O.P.( weil ich schon geschielt hab wie ein Karpfen) :wink:

Keiner mag mich mehr, Herne hat mir gestern beim Kastanien sammeln zwei dicke Exemplare auf die Rübe geworfen und du kannst mir nicht den Mörder verraten :cry: .( Danke für die Tempos). Böse Zungen behaupten ich hätte nun zwei Hörnchen an der richtigen Stelle. Warum nur?

Keine Sorge, ich werde wegen deiner Unwissenheit nicht mit Kastanien nach dir werfen. Steine sind ja viel effektiver :twisted: . Nein würde ich doch niemals nicht tun :D *ganz heftig mit Kopf schüttel*

Verrätst du mir denn wenigstens woher du das mit Gil weißt?

Bis dann

Greifenklaue

Fri, 21. Sep. 2007 18:23

Verrätst du mir denn wenigstens woher du das mit Gil weißt?
Klar!

Kannst hier viele CSI-Fakts lesen (da trag ich das immer zusammen): http://22568.rapidforum.com/topic=101782452114 (Am Ende das aktuellste)

Die meisten stammen von der http://www.csi-fanpage.de/

Marion of Sherwood

Fri, 21. Sep. 2007 18:49

Mein Gott, wo du so überall deine Finger im Spiel hast. Tse, tse Gefährlich!

Marion of Sherwood

Sat, 22. Sep. 2007 20:32

Nun ist mir klar, welche deine absolute Lieblingsserie ist :D . Kann ich aber auch gut nachvollziehen :lol: .
Hurra, endlich mal jemand der Kim Delany kennt und nicht mit diesem Blick :shock: fragt: Wer issn das???
Seit der Serie Tour of duty sammle ich nämlich alle Filme von ihr.
Die Seite ist cool, werde dort wohl mal öfter vorbeischauen( wobei hinschauen natürlich deutlich von Vorteil wäre :wink: ).

Greifenklaue

Thu, 11. Oct. 2007 11:25

Ich könnt Dir da noch Impostor empfehlen, da spielen er und Gary Sinise mit. Kleine Produktion, Umsetzung einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick (Blade Runner, Minority Report, Paycheck, Total recall)
Ahh, hierzu neues!

Impostor liegt der Widescreen bei.

Mit dabei sind Gary Sinise/ CSI NY, Tony Shaloub / Monk, Vincent D'Onofrio/ Criminal Intent und Gary Dourdan/ CSI.

Return to “Willkommen!”