Marion of Sherwood

Wed, 05. Sep. 2007 11:36

So, so The closer gefällt dir also auch,anscheinend haben wir den gleichen Seriengeschmack :D .

Flitzebogen los- es ist ja nicht so das dieses Thema mich seit neuestem interessiert, ich hatte bisher nur noch nicht den"AHA-Effekt".
Allerdings bin ich bei diesem Thema schon noch recht jungfräulich :lol: . Deshalb habe ich auch sooooo viele Fragen(nochmals danke für deinen langen Gedultsfaden), aber was soll man von einem Pfadfinder sonst erwarten :wink: . Ich habe den Artikel aber noch nicht gelesen, habe gestern mit Gisbourne gechattet, werde es aber alsbald nachholen.

Danke mein hochwohlgeborener, edler Ritter(ups, hoffentlich rutscht niemand auf der Schleimspur aus)
Silke

Marion of Sherwood

Mon, 10. Sep. 2007 10:15

Habe den Artikel denn doch endlich mal gelesen,kann aber aufgrund von mangelnder Erfahrung keinen großartigen Kommentar ablassen(an dieser Stelle erst recht keinen Schlauen). Klingt aber alles recht interessant(vor allem die Junggesellenversteigerung, sollten sie bei ebay auch mal anbieten).
Ich hoffe doch das du in gute Hände geraten bist .
Noch besser würde mir der Artikel allerdings gefallen wenn ich deine Rolle in diesem Spiel wüßte. Verrätst du sie mir(bitte, bitte,bitte ich guck auch ganz lieb) :D .
So das wars dann erst einmal, möge die Macht(oder auch der Saft) mit dir sein
Gruß Marion

Greifenklaue

Tue, 11. Sep. 2007 0:10

Habe den Artikel denn doch endlich mal gelesen,kann aber aufgrund von mangelnder Erfahrung keinen großartigen Kommentar ablassen(an dieser Stelle erst recht keinen Schlauen). Klingt aber alles recht interessant(vor allem die Junggesellenversteigerung, sollten sie bei ebay auch mal anbieten).
Ich hoffe doch das du in gute Hände geraten bist .Noch besser würde mir der Artikel allerdings gefallen wenn ich deine Rolle in diesem Spiel wüßte. Verrätst du sie mir(bitte, bitte,bitte ich guck auch ganz lieb) .

Ich wurde nicht versteigert. Ich war Crewmitglied der Teufelsbraut. Unser Käptn - die Teufelsbraut eben - hat sich allerdings einen der Junggesellen geschnappt und ihn ordentlich ausgehorcht. Der war nämlich von einem anderen Piratenschiff...
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - www.greifenklaue.de

Library of roleplay - www.lorp.de

Marion of Sherwood

Tue, 11. Sep. 2007 6:10

Na, da hast du ja noch mal Glück gehabt. Aber wenn ich recht darüber nachdenke: was soll man auch mit nem Junggesellen, die sind doch viel zu anhänglich. Ich hoffe ich komme jetzt nicht prüde rüber( vor nem vollem Teller verhungern tu ich auch nicht). Aber zum aushorchen ersteigern ist natürlich was anderes :wink: . Habt ihr ihn denn auch gefoltert oder wart ihr so furchteinflößend das er freiwillig alles gestanden hat?

Bis denne

Greifenklaue

Tue, 11. Sep. 2007 11:59

Habt ihr ihn denn auch gefoltert oder wart ihr so furchteinflößend das er freiwillig alles gestanden hat?
Ich muss gestehen, da hab ich schon geschlafen :o

Das lag wohl daran, dass ich in der Mittagshitze ne Stunde im schwarzen Teichfoliezeltdungeon war. Das war aber extrem gut, so einen riesigen Dungeon hab ich noch nie gesehen. Leider war die ein zige Opposition, die sich uns bot, ein Stein, den wir für einen knienden Gegner hielten (und der uns bestimmt fünf Minuten aufhielt...). Kurzum, das Duschen danach tat selten so gut...

Marion of Sherwood

Tue, 11. Sep. 2007 13:51

Laß mich raten, das war nicht der Stein der Weisen :D !
Warst du denn so gar kein bißchen böse und furchteinflößend? Oder wurdest du selber verhauen?

Greifenklaue

Tue, 11. Sep. 2007 21:19

Laß mich raten, das war nicht der Stein der Weisen !
Es war eher die Wand...
Warst du denn so gar kein bißchen böse und furchteinflößend? Oder wurdest du selber verhauen?
Da es eine Stadtsimulation war, gab es fast keinen Kampf.

Marion of Sherwood

Fri, 14. Sep. 2007 11:19

Hast du es denn nun irgentwie geschafft an deine Vox Serien zu kommen?
Mußte letztens bei C:S:I: N:Y: so an dich denken(natürlich nicht schadenfroh).

Greifenklaue

Fri, 14. Sep. 2007 11:55

Ja, glücherweise lag es wohl an der örtlichen Netzeinspeisung, die nun korrigiert wurde. Erst war es dann fehlerfrei, jetzt gibt es ein leises, aber erträgliches Krizzeln.

Hab aber trotzdem sämtliche CSIs verpasst, nur The Closer hab ich geschafft (und Monk), wobei das ja gerade Wiederholungen sind :(

Marion of Sherwood

Sat, 15. Sep. 2007 14:18

Tja, verpasst ist verpasst.Aber immerhin klappt es ja wieder mit Vox. Da hast´e Dir doch bestimmt n Loch in die Mütze gefreut( oder wohl eher in den Ritterhelm)?!

Monk`s Darsteller spielt übrigends in 1408 von King mit. Ist zwar nur eine kleine Rolle aber der Film ist echt gut. Heute abend ist erst einmal 28 weeks later dran, mal sehen wie der so ist. Große Leinwand ist doch eben das Beste.

...und tschüß

Marion of Sherwood

Sun, 16. Sep. 2007 13:14

Hab heute C:S:I: von Donnerstag gesehen. Stell Dir mal vor das Ende der Doppelfolge konnte man nur im Anschluß auf RTL now sehen. Jetzt habe ich es eben auch verpasst. Das kommt davon wenn man Schadenfroh ist.

Der Film war gestern total daneben. Ich habe bestimmt schon schlechteres gesehen(weiß nur nicht mehr wo und wann :roll: ). 28 days later war ja schon kein renner,aber der hat es echt noch getoppt.Mein lieber Scholly!

Schönes Restwochenende noch

Greifenklaue

Sun, 16. Sep. 2007 15:59

Monk`s Darsteller spielt übrigends in 1408 von King mit. Ist zwar nur eine kleine Rolle aber der Film ist echt gut. Heute abend ist erst einmal 28 weeks later dran, mal sehen wie der so ist. Große Leinwand ist doch eben das Beste.
Ich könnt Dir da noch Impostor empfehlen, da spielen er und Gary Sinise mit. Kleine Produktion, Umsetzung einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick (Blade Runner, Minority Report, Paycheck, Total recall)

-> http://german.imdb.com/title/tt0160399/

Marion of Sherwood

Mon, 17. Sep. 2007 9:28

Hallo auch :D ,
hab noch gar nichts von dem Film gehört. Ist der neu oder schon älter?

Kennst du die schöne, alte 80er Krimiserie"Crime Story"? Da spielen alle drei C:S:I: Chefs mit(alle kriminell, werden auch alle kalt gestellt).

Bis dann

Greifenklaue

Mon, 17. Sep. 2007 23:34

hab noch gar nichts von dem Film gehört. Ist der neu oder schon älter?
Von 2002, synchronisiert ca. 2003 oder eher 2004. Ist halt ne Kleinproduktion, lief nicht in Kinos, aber recht sehenswert, zumindest wenn Du Nahzukunftsfilme, um nicht Cyberpunk zu sagen, magst!
Kennst du die schöne, alte 80er Krimiserie"Crime Story"? Da spielen alle drei C:S:I: Chefs mit(alle kriminell, werden auch alle kalt gestellt).
Cool! Skandal! Cool! Ich werd mich umhorchen!!!

Marion of Sherwood

Tue, 18. Sep. 2007 8:00

Du meinst sowas wie Planet Terror oder Sin City :D ?! Geil! Muß ich mal in der Videothek meine Augen und Ohren aufsperren.

Synchronisiert ist doch fast immer blöd, eines der besten Beispiele wieder einmal: Kingdom Hospital.

Return to “Willkommen!”