Greifenklaue

Wed, 01. Aug. 2007 23:55

Das ist aber ein netter Zug, das du nicht angibst was für ein toller Kämpfer du bist .Wenn es mit schreien auch klappt( wurdest du schon mal wegen eines Hörsturzes verklagt)?
Wegen Hörsturzes noch nicht... Wenn Du einen brauchst, frag mal hier nach: http://www.myspace.com/morganalefay
Warum wäre Wein schlecht für dein Geschäft gewesen? Läufst du in den Pausen immer mit nem Bauchladen durch die Kulisse? Könnte ja vielleicht recht nett sein .
Wenn er den Wein liefert statt dass auf meinen zurückgegriffen werden muss... Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :D
Sag einmal, in welcher Ausgabe der Larp Zeit steht denn dein Artikel und wie heißt er( der Artikel natürlich !) ?
Öhm, das wird die kommende Ausgabe, die #17 sein. Der Artikel ist allerdings eingekürzt (von 7.000 auf 3.500 Zeichen), aber hoffentlich trotzdem lesenswert :D
Ich habe da auch etwas in aussicht, aber das ist noch nichts festes.
Würde mich freuen einen LARP-Bericht von Dir hier lesen zu können :lol: Darauf trink ich II)
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - www.greifenklaue.de

Library of roleplay - www.lorp.de

Marion of Sherwood

Fri, 03. Aug. 2007 8:25

Aha, wegen Hörsturz also noch nicht. Doch es kommt mir vor als würde da noch ein aber lauern.

Schade, die Vorstellung mit dem Bauchladen fand ich eigentlich gut. So, so Wein verkaufst du also, der wird aber doch hoffentlich nicht mehr original mittelalterlich hergestellt( so mit Füße und so?)!

Nun bin ich noch nicht ganz so schlau wie ich sein wollte. Wie heißt denn der Artikel, oder muß ich erst ersthaft die Zeichen zählen :shock: .

Na, das mit der Bericht erstattung muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :roll: . Könnte ich mir bei guter Führung * natürlich von deiner Seite, ich benimm mich immer :wink: * aber schon gut vorstellen :D . Es sei denn ich blamir mir mich :oops: , dann werde ich es hier nicht posten.

Greifenklaue

Fri, 03. Aug. 2007 16:57

Schade, die Vorstellung mit dem Bauchladen fand ich eigentlich gut. So, so Wein verkaufst du also, der wird aber doch hoffentlich nicht mehr original mittelalterlich hergestellt( so mit Füße und so?)!
Da kann ich Dich beruhigen!
Nun bin ich noch nicht ganz so schlau wie ich sein wollte. Wie heißt denn der Artikel, oder muß ich erst ersthaft die Zeichen zählen .
Öhm, der Conbericht zum "Jenseits der Siegel".
Na, das mit der Bericht erstattung muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen . Könnte ich mir bei guter Führung * natürlich von deiner Seite, ich benimm mich immer * aber schon gut vorstellen . Es sei denn ich blamir mir mich , dann werde ich es hier nicht posten.
Ich werde mich bemühen... Image

Marion of Sherwood

Fri, 03. Aug. 2007 22:18

Na, ich glaube auch das du dich da bemühen mußt. Wenn ich da so an gestern abend denke: Als ich mich eingeloggt habe war Greifenklaue noch anwesend, 5 Minuten später nicht mehr (X:) :!:

Gut jetzt weiß ich wie der Artikel heißt (mehr oder weniger) jetzt muß ich nur noch wissen wann das gute Stück denn erscheint. weißt Du das zufällig :lol: ?

Ich denke, ich habe deinen Geist für heute genug geqüalt :D . Ich habe fertig 8) !

Greifenklaue

Sat, 04. Aug. 2007 3:21

Gut jetzt weiß ich wie der Artikel heißt (mehr oder weniger) jetzt muß ich nur noch wissen wann das gute Stück denn erscheint. weißt Du das zufällig ?
Öhm, öhm. Ich sag bescheid, OKay :D
Na, ich glaube auch das du dich da bemühen mußt. Wenn ich da so an gestern abend denke: Als ich mich eingeloggt habe war Greifenklaue noch anwesend, 5 Minuten später nicht mehr
I*m sop sorry, Mylady - Image Image

Marion of Sherwood

Sun, 05. Aug. 2007 13:59

Na gut, in Anbedracht dessen das Du mir Bescheid geben willst wenn das neue Heft erscheint, will ich noch mal Gnade vor recht ergehen lassen /:) .

Mein Ritter vom edelen Geblüt, ich verlasse mich auf Dich :D .

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag noch. Ich knall mich nun erst mal in die Sonne!

Greifenklaue

Sun, 26. Aug. 2007 0:36

Na gut, in Anbedracht dessen das Du mir Bescheid geben willst wenn das neue Heft erscheint, will ich noch mal Gnade vor recht ergehen lassen
Bescheid :D (Ausgabe 17)

Marion of Sherwood

Mon, 27. Aug. 2007 12:33

Danke!!!! Werde extra für dich am Mittwoch zum Hauptbahnhof fahren um das gute Stück zu kaufen :lol: . Wenn ich den Artikel finde, werde ich was dazu schreiben(vorausgesetzt ich verstehe worum es geht, hab mich in letzter Zeit schon genug blamiert).

Bis dann Silke

Marion of Sherwood

Wed, 29. Aug. 2007 17:04

Hali-halo,
da habe ich heute keine kosten und mühen gescheut um die neuste Ausgabe zu erhaschen( meine Freizeit geopfert, hatte ja frei,mich in die City geschleppt) und dann wird die Bahnhofsbuchhandlung renoviert :cry: !

Man stelle sich doch einmal vor, da sagt mir dieser Mensch an der Kasse:"Wärend der Renovierungsarbeiten führen wir nur die wichtigsten Zeitungen." Ja hallo, hat der denn überhaupt eine Ahnung was diese Lektüre für mich bedeutet( wo doch ein Artikel von Dir erschienen ist). Sorry, aber deine anderen Werke kenne ich ja nicht :oops: .

So genug für heute,sonst entledigst du dich meiner Person noch. Da die neuen C:S:I: folgen kommen könnte das gefährlich werden, dennn da erfährt
man ja wie man es richtig macht.

Bis dann Silke

Greifenklaue

Sun, 02. Sep. 2007 21:27

da habe ich heute keine kosten und mühen gescheut um die neuste Ausgabe zu erhaschen( meine Freizeit geopfert, hatte ja frei,mich in die City geschleppt) und dann wird die Bahnhofsbuchhandlung renoviert
Skandal!!!

Hier bekommst Du sie versandkostenfrei: http://www.larpzeit.de/

Das ist das Cover der Ausgabe:
Image
Da die neuen C:S:I: folgen kommen könnte das gefährlich werden, dennn da erfährt
man ja wie man es richtig macht.
Mein Vox läuft nicht mehr... :? Da kann ich jetzt sagen, zum Glück läuft es auf RTL. Wie auch die neuen Bones-Folgen!!!

Marion of Sherwood

Mon, 03. Sep. 2007 6:56

*fall auf die Knie,erhebe beschwörend die Hände*
Seid gegrüßt edler Ritter, ihr seid wieder einmal im rechten moment in erscheinung getreten. Ich habe die halbe Nacht kein Auge zugetan, es regnet in Strömen, der Kaffe ist alle und das alles am Montag. Aber dann diese edle tat von euch. Kurzum:DANKE :D !!!!

Oooh, das mit Vox tut mir aber leid.Hast du denn niemanden der dir das aufnehmen kann? Sollte es jemanden geben der für diese Schandtat(das verschwinden des Senders) verantwortlich ist, dann tätschel ihn mit einem lieben Gruß von mir zärtlich mit dem Nudelholz.

Trotzallem einen schönen Tag noch Silke

Greifenklaue

Tue, 04. Sep. 2007 1:38

Seid gegrüßt edler Ritter, ihr seid wieder einmal im rechten moment in erscheinung getreten. Ich habe die halbe Nacht kein Auge zugetan, es regnet in Strömen, der Kaffe ist alle und das alles am Montag. Aber dann diese edle tat von euch. Kurzum:DANKE
Ich bin ja Pfadfinder, undDu kennst ja das Sprichwort "Jeden Tag ne gute Tat!" - Ich muss mich da ja immer sehr zurückhalten... Image
Oooh, das mit Vox tut mir aber leid.Hast du denn niemanden der dir das aufnehmen kann? Sollte es jemanden geben der für diese Schandtat(das verschwinden des Senders) verantwortlich ist, dann tätschel ihn mit einem lieben Gruß von mir zärtlich mit dem Nudelholz.
Das dürfte wohl die Telekom bzw. Kabel Deutschland gewesen sein. Naja, ich empfang jetzt auch Comedy Central und Das Vierte - aber es gab eben auch Verluste /:) Dabei fing auf VOX gerade die neue Staffel von Criminal Intent an, dass ist ähnlich gut wie CSI!!!

Frigolas

Tue, 04. Sep. 2007 13:12

Viel schlimmer ist das Jericho "Pause" macht! Aber heute kommt ja ne neue Monk-Folge II) . Ich bezweifle zwar dass das Trefen mit Monks Vater so lustig wird wie die Folge mit dem Bruder aber was soll's. Monk is back! II)

Marion of Sherwood

Tue, 04. Sep. 2007 13:38

Ätsch,ich empfange auch Comedy Central und das vierte aber auch noch Vox :twisted: . Da ich jedoch gelesen habe das Du Pfadfinder bist werde ich diesen Anflug von Schadenfreude doch umgehend begraben.SORRY :oops: !!!

Ja der Herbst naht und mit ihm kommen viele schöne neue Serienfolgen* freu, heiz schon mal den Kamin vor*, allerdings fehlt mir noch The closer. Die Frau ist so herrlich chaotisch und schrullig, da komme ich mir so richtig normal vor.

Heute war ich extra in Bochum am Bahnhof und habe nun auch Ausgabe#17 :D . Nein zum lesen bin ich noch nicht gekommen, muß ja schließlich noch arbeiten. Bis dann
die Silke

Greifenklaue

Wed, 05. Sep. 2007 8:35

@The Closer: In der Tat gelungene Serie mit herrlich verschrobener Hauptdarstellerin. Mag ich auch gern!

@Jenseits der Siegel: Jetzt bin ich aber gespannt wier ein Flitzebogen. Aber auch zu Deinem allgemeinen LARPeindruck, die Du durch die LARPzeit gewinnst!!!

Return to “Willkommen!”