Faraday

Hallihallo =)

Sun, 13. May. 2007 15:42

Hallo^^
ich bin jetzt schon länger hier angemeldet, hab mich bisher aber noch nicht zu Wort gemeldet, weil ich eigentlich keine Rollenspiele spiele (nur ab und zu mal Foren-RPGs).
ich dachte, ich stell mich jetzt trotzdem mal vor :D

ich hab mir eure CDs "Into the blue" und "Into the green" selbst zu Weihnahcten geschenkt *lach*. Und ich muss ein gaaanz dickes Lob aussprechen- sie gefallen mir super^^!

Ich bin ein großer Fan von Fantasy und solcher Musik.
Bei mir kommt sie zwar nicht als Spielhintergrundmusik zum Einsatz, aber ich benutze sie als Hintergrundmusik beim Schreiben. ich bin leidenschaftliche Hobbyautorin ^.^ udn brauche immer irgendwelche inspirierende Musik im Hintergrund. Dazu ist eure Musik perfekt geeignet!

So, jetzt noch etwas mehr zu meiner Wenigkeit:^^
Ich heiße Nathalie, bin 17 (bald 18) Jahre alt.
Außer dem Schreiben liebe ich es zu singen, Klavier zu spielen, zu lesen, Theater zu spielen, zu turnen, zu träumen udn vieles mehr...
ich bin ein großer Musik-, Fantasy-und Mittelalterfan =)

Außerdem bin ich (zu) viel in irgendwelchen Foren aktiv...unter anderem in meinem Schreibforum.

Ja, ich denke das wars erstmal, jetzt schau ich mich mal weiter um^^.
Wenn ihr Fragen habt, fragt =)

LG, Faraday
~Manche sagen, es gibt mehr Dinge, als man sieht. Ich sage, man sieht mehr Dinge, als es gibt, wenn man genau hinschaut.~

Gezeiten
Site Admin

Sun, 13. May. 2007 18:39

Hi Faraday!

Schön, Dich hier begrüßen zu können! Danke für Dein Lob - wir freuen uns, dass Dir unsere Musik gefällt!

Als Hintergrundmusik zum Schreiben nutzen viele unsere Musik - es ist schön, wenn die Inspiration auch auf diesem Weg funktioniert. Kann man in dem Scriptorium-Forum auch etwas von Dir lesen? Das werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Im Moment sind wir aber mächtig beschäftigt (wenn Du Dich im Forum umsiehst, kannst Du eine der ersten sein, die die Neuigkeit erfährt! ;)).

Kommst Du zum NordCon? Dann könnten wir uns ja auch mal persönlich treffen!

Liebe Grüße,
Per
Was lange währt, wird endlich gut: http://www.erdenstern.com/links

Faraday

Sun, 13. May. 2007 19:16

Danke für die nette Begrüßung =)

Hab die Neuigkeit shcon gesehen ;)... Da bin ich ja mal gespannt!

Ja, in meinem Schreibforum kann man was von mir lesen, aber nur wenn man registriert ist *lach*. Wir wollen die Daten wenigstens ein klitzekleines bisschen sicherer verwahren.

Zum NordCon komme ich leider nicht, ist etwas zu weit weg udn solange ich noch keinen eigenen Führerschein ist so ein kurzer Wochenendtrip einfahc nicht drin^^.

LG, Faraday
~Manche sagen, es gibt mehr Dinge, als man sieht. Ich sage, man sieht mehr Dinge, als es gibt, wenn man genau hinschaut.~

Return to “Willkommen!”